DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 1: GALLAGHERS STURM

Achim Hiltrop - DIE GALLAGHER-CHRONIKEN - 01 www.atlantis-verlag.de

Achim Hiltrop – DIE GALLAGHER-CHRONIKEN – 01
http://www.atlantis-verlag.de

„Jede Chronik hat einen Anfang.“

Und den Auftakt von Achim Hiltrops mitreißender GALLAGHER CHRONIK gibt es ab heute frisch als eBook auf den virtuellen Tisch. Die Paperback-Ausgabe wird in Kürze folgen.

Es war und ist mir ein ganz besonderes Fest, die Neuauflage der GALLAGHER-CHRONIKEN komplett neu gestalten zu dürfen, denn Achim Hiltrop hat damit eine wirklich erstklassige und rasante SF-Reihe erschaffen, die jeden Fan von Star Wars & Co begeistern dürfte.

Also riskiert mal einen Blick, und lasst euch von Clou Gallaghers sprechendem Schiff Trigger mit ein paar saloppen Kommentaren durch Weltraumschlachten und auf fremde Planeten entführen ;).

Von nun an wird jeden Monat ein weiterer Band erscheinen, um final mit einem brandneuen neunten Roman von Achim abgeschlossen zu werden.
Die eBooks wird es dauerhaft zum Vorzugspreis geben :).

Klappentext:

„Jede Chronik hat einen Anfang.

Söldner, Schmuggler, Abenteurer – Clou Gallagher könnte mit all diesen Bezeichnungen gut leben. Als Kriegsverbrecher und Hochverräter abgestempelt zu werden, ist allerdings etwas, das der selbstständige Raumpilot und sein intelligentes Schiff Trigger nicht auf sich sitzen lassen können. Zusammen mit ihrer hartnäckigen Verfolgerin, der attraktiven Admiralin Tonya Delanne, decken sie eine ungeheuerliche Verschwörung auf. Ihre Recherchen entfesseln einen Sturm, welcher die Grundpfeiler der Monarchie des Planeten Kerian zu erschüttern droht …“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s