Bücher-Verlosung 2: DIE KÖNIGREICHE GOTTES – HAWKWOODS REISE

Paul Kearney - DIE KÖNIGREICHE GOTTES 1 www.atlantis-verlag.de

Paul Kearney – DIE KÖNIGREICHE GOTTES 1
http://www.atlantis-verlag.de

Kultautor Steven Erikson, der von seinen Fans für seine Serie DAS SPIEL DER GÖTTER gefeiert, und mit George R. R. Martin und dessen epochalen Meisterwerk DAS LIED VON EIS UND FEUER in der gleichen Liga gehandelt wird, sagt über Paul Kearney: „Einer der besten Fantasy-Schriftsteller überhaupt!“

Dieses Urteil kann ich nach der Lektüre des ersten Bandes nicht nur untermauern, sondern nach dem zweiten Band, DIE KETZERKÖNIGE, der vor wenigen Tagen im Atlantis Verlag erschienen ist, mehr als nur bestätigen. DIE KÖNIGREICHE GOTTES ist eine herausragende Fantasy-Pentalogie, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Ich freue mich schon riesig auf den dritten Band ;)!

Den ersten Band, HAWKWOODS REISE, könnt ihr nun gewinnen.

Kommentiert dafür einfach hier auf meiner Blog-Seite diesen Beitrag mit einer netten Wortmeldung. Ihr müsst euch kein Bein ausreißen, ein „haben will“ reicht schon, um an der Verlosung teilzunehmen. Diese endet, sobald ich die nächste Buch-Verlosung online stelle und in diesem Beitrag zugleich den oder die GewinnerIn verkünden werde

Und um dem gerecht zu werden, hier auch direkt den Gewinner der Verlosung von KAISERKRIEGER – DIE ANKUNFT:

Uwe T

Meinen herzlichen Glückwunsch :D! Schick mir bitte via eMail an timo-kuemmel (äht) gmx.de deine Adresse, damit ich das Buch bei nächster Gelegenheit an dich senden kann.

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bücher-Verlosung 2: DIE KÖNIGREICHE GOTTES – HAWKWOODS REISE

  1. Adrian Wienekamp schreibt:

    Würde mich riesig darüber freuen 🙂

  2. Uwe T schreibt:

    Ich würde mich auch riesig freuen, da ich Paul Kearney noch überhaupt nicht kenne. Seitenreiche Geschichten sind immer gut, da sie langen Lesespaß garantieren und Geschichten, die vielschichtiger kaum sein können.

  3. Chris schreibt:

    ..uii, würde ich zu gern in meinen Händen haben wollen 🙂

Kommentar verfassen

