BLOOD & BONE, die Erste!

Blood & Bone - Signatur - Vorsatzblatt

Blood & Bone – Signatur – Vorsatzblatt

Nur in Ausnahmefällen berichte ich von Veröffentlichungen, bevor das gedruckte Buch tatsächlich auf meinem Schreibtisch liegt und argwöhnisch beäugt werden kann.

Dass mir der Postbote heute konsterniert einen Sack mit dem Aufdruck „Royal Mail“ in die Hände drückte, sollte für die Ausnahme zur Regelbestätigung ausreichen … 🙂

Dieses Frühjahr wird bei dem renommierten britischen Verlag PS Publishing der MALAZAN-Roman BLOOD & BONE von Ian Cameron Esslemont erscheinen. Hierzulande in erster Linie durch Steven Eriksons DAS SPIEL DER GÖTTER bekannt, wurde die Welt MALAZAN doch von beiden entworfen und im englischsprachigen Raum eben auch um die Romane von Ian Cameron Esslemont bereichert.

Mir kam die Ehre zuteil, die Titelbilder für den auf zwei Bände gesplitteten Roman zu werkeln.

Was ich nun aus dem „Royal Mail“-Sack bergen durfte, sind die Signatur-Vorsatz-Blätter, von denen es neben dem meinen natürlich auch noch eines mit Ian Cameron Esslemonts Signatur geben wird. 300 müssten es sein, denn genau so hoch wird die limitierte und signierte Sammlerauflage sein.

Und ich dachte, ich mache mir heute Abend ’nen faulen Lenz … 😉

Etwas mehr zu den Büchern und zur Veröffentlichung an sich in einem weiteren Blog-Eintrag, sobald sie wirklich erschienen sind.

PS Publishing

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BLOOD & BONE, die Erste!

  1. Pingback: BLOOD & BONE | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

