Interview

Es war mir eine ganz besondere und schmeichelhafte Freude, Sarah Lutter für ihre Interviewreihe „Autorendonnerstag“ Rede und Antwort zu stehen :).

Das Interview findet ihr auf Sarahs Blog und ebenso auf der Seite des Magazins WELTENPORTAL.

Ich hoffe, meine Antworten geben ein paar interessante Einblicke zu mir und meiner Arbeit ;).

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar