DIE VIER KÖNIGE 1: FLAMMENLIED

Seit heute gibt es den ersten Teil der phantastischen Dilogie DIE VIER KÖNIGE von Bernhard Trecksel, der schon mit seiner TOTENKAISER-Trilogie für mächtig Aufsehen gesorgt hat.

Und ich kann euch diese famose und epische Fantasy-Queste nur begeistert ans Herz legen. Bernhard Trecksel verwöhnt uns hier mit einem mitreißenden und dynamischen Abenteuer in cineastischen Bildern und mit spannenden und geheimnisvollen Charakteren. Die Seiten fliegen nur so dahin und ich fiebere ungeduldig dem zweiten Teil entgegen …

Aber was fasele ich hier rum, auf der Amazon-Produktseite findet ihr neben einer tollen Präsentation des Romans auch ein richtig interessantes Interview mit Bernhard – macht euch selbst ein Bild und lasst euch überzeugen ;).

Mir war es eine Freude und Ehre für DIE VIER KÖNIGE eine wirklich aufwändige und opulente Karte gestalten zu dürfen, aus der ich auch einige Details extrahiert habe, die im Roman als Vignetten zum Einsatz kommen.

DIE VIER KÖNIGE 1: FLAMMENLIED gibt es als wunderschönes Hardcover mit veredeltem Schutzumschlag sowie als preisgünstiges E-Book (ich würde vermuten, dass es sich hierbei um ein Aktionsangebot zur Veröffentlichung handelt, also wenn ihr es digital mögt, dann lieber schnell zugreifen, bevor der Preis wieder nach oben schnellt ;)).

Klappentext:

Eine ungleiche Heldengruppe, eine welterschütternde Bedrohung und eine epische Queste

Den Zwerg Gjalar, die Elfe Tanaqui, den Paladin Bowden und den Feuermagier Kato eint auf den ersten Blick nur eines: eine von Zwist geprägte Vergangenheit. Eigentlich stehen sie auf unterschiedlichen Seiten in den vielfältigen Konflikten der Völker, doch ein gemeinsames Interesse führt sie ins Dorf Dunkelfall. Unnatürliche Waldbrände verheeren dort das Land, und die ungleiche Gruppe stößt schnell auf ein dunkles Rätsel, das sie tief unter die Erde in die Schmieden der Zwerge führt. Mysteriöse Ereignisse nehmen ihren Lauf, und die unfreiwilligen Abenteurer müssen herausfinden, wer oder was sich dahinter verbirgt, bevor der gesamte Kontinent dem Untergang geweiht ist.

Piper Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar