Am Dienstag hatte ich kurz vor knapp darauf hingewiesen und nun ist es tatsächlich geschehen: mein Titelbild zur 81sten Ausgabe des legendären Magazins PHANTASTISCH! ist die deutsche „Best work of Art“-Nominierung für die Awards der European Science Fiction Society :D.
Darüber freue ich mich wie blöde und möchte mich bei allen bedanken, die mein Werk und mich unterstützt haben!

Meine herzlichen Glückwünsche und feste gedrückte Daumen für alle Mitstreiter:innen, die nun mit mir ins Rennen gehen: !Time Machine, Yvonne Tunnat (https://www.rezensionsnerdista.de/ i. V. m. https://www.literatunnat.de/), Aiki Mira, Future Fiction Magazine, Thomas Thiemeyer, Udo Klotz, der Hirnkost Verlag und Bernhard Kempen.
Außerdem ein riesiges Dankeschön an Robert Corvus, der sich (wie auch schon im letzten Jahr) engagiert und federführend um die komplette Orga und Moderation gekümmert hat – und nicht von irgendwoher für die Kategorie „Best Promoter“ vorgeschlagen wurde.
na, ja, wenn es nichts wird reihst Du Dich in eine große Riege verkannter Künstler ein. Sieht man ja immer wieder bei der Osacar Verleihung. Da gibt es Sieger der Herzen und Sieger der Trophäen. Vieel Glück Viele Grüße Petra
Haha, ja genau :D. Danke dir und liebe Grüße!