Nominiert für den „Best work of Art“-Award der European Science Fiction Society :)

Am Dienstag hatte ich kurz vor knapp darauf hingewiesen und nun ist es tatsächlich geschehen: mein Titelbild zur 81sten Ausgabe des legendären Magazins PHANTASTISCH! ist die deutsche „Best work of Art“-Nominierung für die Awards der European Science Fiction Society :D.

Darüber freue ich mich wie blöde und möchte mich bei allen bedanken, die mein Werk und mich unterstützt haben!

Meine herzlichen Glückwünsche und feste gedrückte Daumen für alle Mitstreiter:innen, die nun mit mir ins Rennen gehen: !Time Machine, Yvonne Tunnat (https://www.rezensionsnerdista.de/ i. V. m. https://www.literatunnat.de/), Aiki Mira, Future Fiction Magazine, Thomas Thiemeyer, Udo Klotz, der Hirnkost Verlag und Bernhard Kempen.

Außerdem ein riesiges Dankeschön an Robert Corvus, der sich (wie auch schon im letzten Jahr) engagiert und federführend um die komplette Orga und Moderation gekümmert hat – und nicht von irgendwoher für die Kategorie „Best Promoter“ vorgeschlagen wurde.

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nominiert für den „Best work of Art“-Award der European Science Fiction Society :)

  1. Petra Berger schreibt:

    na, ja, wenn es nichts wird reihst Du Dich in eine große Riege verkannter Künstler ein. Sieht man ja immer wieder bei der Osacar Verleihung. Da gibt es Sieger der Herzen und Sieger der Trophäen. Vieel Glück Viele Grüße Petra

Hinterlasse einen Kommentar