SCIENCE FICTION CLUB DEUTSCHLAND

Es ist mir eine ganz besondere Ehre, dass der SCIENCE FICTION CLUB DEUTSCHLAND e.V. eines meiner Werke erwählt hat, um den Auftritt dieses geschichtsträchtigen und leidenschaftlichen Vereins zu untermalen und der Vision und Gestaltung von Zukunft ein Gesicht zu geben :)!

Etwas über die Tätigkeiten und das Engagement des SFCD zu schreiben, hieße in meinem Dunstkreis wohl Eulen nach Athen zu tragen, aber selbst für diejenigen unter euch, die mit den meisten Aktivitäten vertraut sein dürften, gibt es vielleicht doch auch neues zu entdecken, weswegen ein Besuch und Durchstöbern der SFCD-Seite sicher lohnt.

Und auf eben dieser fungiert mein Bild nunmehr als Portal :D.

SFCD

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s