DIE SCHATTENHERREN – Das Crowdfunding: Abschluss und Rückblick mit Katharina Niko, Robert Corvus & Timo Kümmel

Mittlerweile ist die Prachtausgabe der SCHATTENHERREN überall erhältlich – am besten aber natürlich direkt über den Shop von Robert Corvus, wo ihr euch die wunderschönen Bücher auch signieren lassen könnt ;).

Letzten Donnerstag hatten Katharina, Robert und ich uns live zu einer Abschlussfeier auf Roberts Twitch-Kanal zusammengefunden.

Dieses Video findet sich noch ein paar Tage lang auf Twitch, ist nunmehr aber auch schon auf Roberts Youtube-Kanal für die Ewigkeit konserviert.

Viel Spaß mit unserer munteren Plauderrunde ;).

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s