DIE SCHATTENHERREN – die Hardcover-Schmuckausgabe :D!

Zuletzt hatte ich auf die Verfügbarkeit der E-Books hingewiesen, nun gibt es die Schmuckausgabe der SCHATTENHERREN von Robert Corvus aus dem extrem erfolgreichen Crowdfunding auch endlich als wunderschöne Hardcover mit Schutzumschlag, den grandiosen Illustrationen von Katharina Niko sowie den Karten, Vignetten und Kleingrafiken aus meiner Schmiede.

Irgendwann später wird es sie vermutlich auch im Buchhandel geben, für den Moment sind sie aber noch exklusiv über den Shop von Robert Corvus erhältlich, womit ihr sie euch auch direkt signieren lassen könnt ;).

Am Donnerstag werden Katharina, Robert und ich uns live zu einer Abschlussfeier auf Roberts Twitch-Kanal zusammenfinden. Der Sekt ist schon kalt gestellt und wir freuen uns über alle, die virtuell mit uns anstoßen wollen :D!

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s