FLUCHT INS LICHT

Frisch auf den Tisch gibt es den Abschlussband der RETTUNGSKREUZER IKARUS-Trilogie aus der Feder von Frederic Brake.

FLUCHT INS LICHT könnt ihr, genauso wie Band 1 & 2 SPRUNG INS UNGEWISSE und DUELL MIT DEM UNBEKANNTEN, als Taschenbuch und E-Book direkt beim Atlantis Verlag ordern.

Es gibt sie aber natürlich auch überall im Buchhandel.

Klappentext:

Die Lage auf Eclair IV spitzt sich dramatisch zu. Ein Priester und sein Adept, deren offizieller Auftrag es ist, die Regierung des Planeten für die Interessen ihrer Kirche zu gewinnen, sind in einem Schauprozess zum Tode verurteilt worden. Dahinter steckt ein Vertreter des Multimperiums, der vor der Ikarus das System erreicht hat.
Captain Sentenza und die Crew des Rettungskreuzers werden von der Priorin der Galaktischen Kirche auf Eclair IV kontaktiert. Sie bittet die Mannschaft darum, ihr bei der Befreiung der Gefangenen zu helfen.
Aber kann man einer Frau trauen, die auch enge Bindungen zum Herrscher des Planeten hat, der die Vertreter der Kirche von außerhalb hinrichten lassen will?

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s