DIE SCHATTENHERREN als prachtvolle Hardcover-Ausgaben!

Die SCHATTENHERREN kamen bei Nacht und Nebel auf einem düsteren Schleichweg zu mir. Nämlich durch SCHATTENKULT, einen völlig eigenständigen Einzelroman von Robert Corvus, der aber im Universum seiner SCHATTENHERREN angesiedelt ist.

Ich erhielt damals den Auftrag, für den Roman eine Illustration zu gestalten, und war sofort begeistert und wie hypnotisiert von der einmalig düsteren Atmosphäre und Kompromisslosigkeit dieser Welt. Zugleich wurde Monsieur Corvus damit auch ein leidenschaftlicher neuer Stammleser hörig ;).

Zur Neuauflage der SCHATTENHERREN im E-Book-Format bin ich dann auch endlich in den Genuss der Mutter-Trilogie gekommen. Und was für mich mit SCHATTENKULT und nachtschwarzer Begeisterung begann, wurde hier zu einem Festmahl der Dark Fantasy, für das ich nicht nur die Titelbilder gestaltet, sondern auch vier aufwendige Kartenillustrationen gezeichnet habe.

Doch was wären wir für bibliophiles Gezücht, wenn wir uns mit Bits und Bytes begnügen würden?

Entsprechend kam mein Blut in Wallung, als Robert Corvus mir verkündete, die SCHATTENHERREN via Crowdfunding standesgemäß in einer prachtvollen Hardcover-Ausgabe aus dem Staub stampfen zu wollen :D.

Doch viel mehr will ich hier gar nicht rumfaseln, denn das hat der werte Herr Corvus schon weit besser, wunderbar unterhaltsam und detailliert getan – mit der Schützenhilfe von niemand geringerem als dem Herrn der Elfen höchstselbst: Bernhard Hennen :)!

Hier könnt ihr das Video zum SCHATTENHERREN-Crowdfunding der beiden PHILEASSON-Recken beäugen.

Und geht sicher, im Anschluss auf Startnext die Aktion zu abonnieren, damit ihr nicht den Startschuss am 26.12. verpasst und auf dem Laufenden bleibt, wenn neue Infos zur Ausstattung und Realisierung eintrudeln.

Schon jetzt mag ich allen, die uns dabei unterstützen wollen, dieser Perle der sinistren Phantastik neues Unleben einzuhauchen, ein riesengroßes Dankeschön aussprechen :D!

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DIE SCHATTENHERREN als prachtvolle Hardcover-Ausgaben!

  1. Pingback: DIE SCHATTENHERREN werden von der VORSEHUNG heimgesucht! |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s