DREI BÜCHER GEGEN DIE DRITTE WELLE – die finale Auslosung :)

Weil ich morgen zur Post möchte, gibt es hier schon recht flott die Auslosung der finalen Runde.

Christian Endres´ phantastischer Roman SHERLOCK HOLMES UND DIE TANZENDEN DRACHEN geht an: Simon Ratte.

Herzlichen Glückwunsch :D!

Deine Adresse habe ich noch von der letzten Verlosung, aber bestätige mir bitte, dass die noch aktuell ist ;).

Und damit sind wir schon am Ende meiner kleinen Bücherverlosung angelangt, die mir – und euch hoffentlich auch – wieder viel Freude bereitet hat.

Die nächste Aktion wird sicher kommen ;). Und bis dahin gilt: passt auf euch, seid lieb und rücksichtsvoll zueinander und lasst euch nicht von irgendwelchen Hassrednern oder Schwurblern den Kopf mit Blödsinn verdrehen ;).

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu DREI BÜCHER GEGEN DIE DRITTE WELLE – die finale Auslosung :)

  1. Petra Berger schreibt:

    Glückwunsch. Ein wirklich schönes Buch. Danke Dir, ass Du wieder so großzügig warst. Eine schöne restwoche. LG Petra

  2. Mathias Giesecke schreibt:

    Vielen Dank immer wieder für deine coolen Aktionen hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s