DREI BÜCHER GEGEN DIE DRITTE WELLE – Runde 3 & Ziehung der zweiten Runde :)

Die zweite Runde meiner Bücherverlosung ist beendet und Christian von Asters wunderbarer Roman SIEBEN ARTEN DUNKELHEIT geht an: Imke Underhill.

Herzlichen Glückwunsch :D!

Deine Adresse habe ich noch von der letzten Verlosung, aber bestätige mir bitte, dass die noch aktuell ist ;).

Für die finale Runde verschenke ich Christian Endres´ phantastischen Roman SHERLOCK HOLMES UND DIE TANZENDEN DRACHEN – und zwar die schicke Hardcover-Ausgabe der Edition Atlantis, die nicht über den Buchhandel, sondern nur direkt beim Atlantis Verlag erhältlich ist.

Klappentext:

»Der Meisterdetektiv gegen Magie und Moriarty

In diesem London ist alles anders: Der Premierminister heißt James Moriarty, über der Stadt kreisen die Drachen der königlichen Luftwaffe, die Faerieboten zischen durch die Straßen, und im Untergrund treiben die Zwerge aus König Oberons Reich den Bau des Schienennetzes voran. Im East End meuchelt Jack the Ripper außerdem leichte Elfendamen, während seine Sympathisanten offen zur Gewalt gegen alle Feenländer aufrufen. Die Hauptstadt des Empires ist ein Pulverfass, und ausgerechnet jetzt wird das legendäre Königsmacherschwert Excalibur aus dem British Museum gestohlen! Sherlock Holmes und Dr. John Watson versuchen, die verzauberte Klinge zu finden, damit London zwischen Intrige und Verrat nicht noch tiefer im Chaos versinkt …«

Und da wir schon dabei sind, mag ich die Gelegenheit ergreifen, auf Christians kommende Kollektion hinzuweisen und sie euch wärmstens ans Herz zu legen. SHERLOCK HOLMES UND DIE TIGERIN VON ESCHNAPUR wird in Kürze als Hardcover und eBook erscheinen. Neben dem umlaufenden Titelbild habe ich auch eine stattliche Zahl Innenillustrationen dafür gestaltet.

Das Hardcover könnt ihr schon jetzt direkt und portofrei beim Atlantis Verlag vorbestellen, es wird später aber auch über den regulären Buchhandel erhältlich sein.

Klappentext:

»Eine Studie in Fuchsrot und andere neue Fälle

Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein Chronist Dr. John Watson ermitteln in fantastischen neuen Fällen – und fühlen jedem Geheimnis, jedem Verbrecher und jeder Bestie auf den Zahn! Denn die Tigerin von Eschnapur sorgt in den Straßen Londons für Angst und Schrecken, während zweiundvierzig Napoleons schlimme Erinnerungen wecken und eine Zeitreise erstaunliche Blüten treibt. Die Studie in Fuchsrot bringt indes Magie in die Baker Street, aber auch Leid über alle Beteiligten. Obendrein verschlägt es den Detektiv allein auf sich gestellt nach Japan und mit Watson nach Gibraltar. Außerdem gerät Sherlock Holmes’ Legende unter den Einfluss Professor Moriartys …

Über ein Dutzend Erzählungen von Christian Endres, der für seine Sammlung „Sherlock Holmes und das Uhrwerk des Todes“ mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet wurde.«

Nach der kleinen Empfehlung und Ankündigung aber zurück zum Gewinnspiel ;).

Teilnehmen könnt ihr wie üblich:

Jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.

1. Los:

Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:

Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:

Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Die Verlosung darf natürlich sehr gerne geteilt und verbreitet werden ;)!

Die Ziehung findet in den nächsten Tagen statt – je nachdem wie ich gerade Zeit habe ;).

Viel Glück :D!!!

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur das Bedürfnis nach einer guten Tat während dieser schlimmen Zeit und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu DREI BÜCHER GEGEN DIE DRITTE WELLE – Runde 3 & Ziehung der zweiten Runde :)

  1. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Da bin ich doch gerne wieder dabei 😊

  2. Mathias Giesecke schreibt:

    Aller guten Dinge sind drei. Dann wollen wir es mal versuchen.

  3. Imke Underhill schreibt:

    Omg danke danke danke!! Ja bin nicht umgezogen🤭❤️

  4. Dagmar Hahn schreibt:

    da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen
    lg

  5. Uwe Tächl schreibt:

    Och ja, bei Sherlock Holmes kann ich dem Lostopf wieder nicht widerstehen. Also danke für die Verlosung und Daumen gedrückt gegen die dritte Welle.

  6. Simon Ratte schreibt:

    Ne Mischung aus Sherlock und Fantasy? Au Backe, da fehlt dann noch ein Belgier mit Mustache.
    Klingt nach ner lustigen Lesezeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s