Ziehung der Gewinner, die Dritte :)!

Die drei Racker „Lock, Shock & Barrel“ (THE NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS) haben die Wanne mit den Namen ordentlich durchgerüttelt und ich danach Kathrin als Gewinnerin von Jack Ketchums Novelle DIE SCHWESTERN gezogen.

Meinen herzlichen Glückwunsch, Kathrin :D! Lass mir deine Adresse bitte via einer Nachricht zukommen, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.

Alle anderen sind hoffentlich nicht geknickt und bei den folgenden Verlosungen dabei, denn morgen geht es direkt mit dem nächsten Buch weiter ;).

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ziehung der Gewinner, die Dritte :)!

  1. Kathrin schreibt:

    oh! dankeschön! :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s