Bücher zu verschenken, die Dritte :)!

BRAN hat gestern seinen glücklichen, neuen Besitzer gefunden, heute geht es mit der dritten Runde meiner Bücherverlosung weiter.

Es gibt wieder eine Rarität für euch. Im Buchhandel nur noch als eBook erhältlich und sogar im Verlag vergriffen: Jack Ketchums DIE SCHWESTERN.
Und zwar die schicke Hardcover-Version der Edition Atlantis, die nur direkt über den Atlantis Verlag und nie im Buchhandel zu beziehen war.

DIE SCHWESTERN war damals mein erster Kontakt mit Jack Ketchum, der leider viel zu früh verstarb und mich mit dieser Novelle sofort für seine Schreibe begeisterte.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich hier auf meiner WordPress-Page zu genau diesem Beitrag (nicht auf Facebook oder Instagram) einen Kommentar hinterlassen, dass ihr DIE SCHWESTERN gerne gewinnen würdet.

Diese Aktion darf natürlich vergnügt geteilt und verbreitet werden. Und ihr dürft ausdrücklich bei allen Verlosungen euer Glück versuchen, selbst wenn ihr schon einen oder gar mehrere Gewinne abstauben konntet.

Alles ist möglich und vergnügte Dreistigkeit erlaubt ;).

Ich wünsche euch viel Glück :)!

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab einfach nur Bock, ein paar Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner wählen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Bücher zu verschenken, die Dritte :)!

  1. „Frau F., Herr Riemenschneider, Sie sind die dreistesten Menschen, die ich kenne.“ – In dieser schulischen Tradition also: Ewiger Hunger der Bibliothek und ewige Freude über Bücher ;-)

  2. Alex schreibt:

    ich nehme teil :D

  3. Thomas Jessen schreibt:

    Hier muss ich mein Glück versuchen.

    Herrliche Grüße aus Frankfurt am Main

  4. Kathrin schreibt:

    noch ein versuch – das buch hört sich auf jedenfall gut an :)

  5. Silvia schreibt:

    Ich würde sehr gerne „Die Schwestern“ gewinnen 🖤 Lieben Dank für die tolle Aktion und ich wünsche Dir einen schönen Nikolausabend 🎅

  6. Karin schreibt:

    Bei diesem ausgesprochen interessanten Buch
    ich doch gerne mein Glück versuch!
    Danke für die tolle Aktion –
    ich freu mich auf die Losfee schon ;-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s