VORSEHUNG – ein erstes Aufblitzen am Horizont

Timo Kümmel – VORSEHUNG
http://www.atlantis-verlag.de

In den letzten vier Monaten habe ich im Geheimen daran getüftelt und sehr viel Energie in dieses ganz besondere Projekt fließen lassen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle schon mal an Guido Latz und Christian Endres, die mir tatkräftig zur Seite stehen, um dieses Baby in trockene Tücher zu wickeln!!!

Die nächsten Tage gilt es noch, mit Elan die letzten Meter zu meistern, aber ich darf schon jetzt verkünden, dass zum Jahresende mit VORSEHUNG mein erster eigener Bildband erscheinen wird.

In A4, geheftet und durchgehend farbig. Im Grunde ähnlich dem großartigem Magazin phantastisch!, jedoch auf weit dickerem Papier gedruckt und mit einem veredeltem Umschlag.

VORSEHUNG kann ab jetzt direkt beim Atlantis Verlag oder bspw. auch bei Amazon vorbestellt werden. Weitere Infos und Einblicke werden in den nächsten Tagen folgen.

Ich bin immer noch total platt, dass es nun bald soweit ist, und fiebere dem Augenblick entgegen, da ich es endlich in Händen halten kann … :D

Klappentext:

„Timo Kümmel ist eine bildgewaltige Säule der deutschsprachigen Phantastik. Seit nahezu zwei Jahrzehnten entführen seine Illustrationen in fremde Welten und entfalten sich in visionären Panoramen.

Er wurde für alle wichtigen Genre-Preise nominiert und bereits zweimal mit dem renommierten Kurd Laßwitz Preis für die beste Science Fiction Grafik ausgezeichnet.

Dieser Bildband präsentiert die stärksten Arbeiten des Künstlers sowie persönliche Einblicke auf seinen Werdegang und besondere Wegmarken.“

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu VORSEHUNG – ein erstes Aufblitzen am Horizont

  1. cursory schreibt:

    Hat dies auf SF-Boom rebloggt.

Hinterlasse einen Kommentar