LEISER TOD

Moe Teratos – LEISER TOD

Moe Teratos ist ein Garant für Thriller und Horror-Romane, die den geneigten Leser atemlos von der ersten bis zur letzten Seite peitschen, mit wohl positionierten, expliziten Szenen hinterrücks überfallen und die Haare zu Berge stehen lassen.

Tausende Leser feiern sie für ihre Pageburner. DORT UNTEN STIRBST DU! oder ihre RATZ-Thriller-Reihe avancierten zu wahren Bestsellern. Übrigens sei RATZ-Fans verraten, dass Moe gerade an einer Fortsetzung arbeitet ;).

Zuletzt erschien von ihr im Spätsommer der rasante Serienkiller-Thriller DER LEICHENKÜNSTLER.

Wer jetzt vermutet, Moe Teratos würde mit LEISER TOD besinnlichere Töne anschlagen, dem sei vorweihnachtliche Verwirrung attestiert. Denn was sich so bescheiden und still ankündigt, ist natürlich nichts anderes als ein Thriller-Leckerbissen erster Güte, der euch den Schlaf rauben und eure Schreie schon in der Kehle ersticken lassen wird (vermutlich hatte Moe mit dem Titel eher das im Sinn ;)).
Es war mir wieder ein Fest (Weihnachten? Brauch ich nicht! ;)), den LEISEN TOD einkleiden zu dürfen.

Zur Feier der Veröffentlichung gibt es LEISER TOD als eBook für unschlagbare 99 Cent – greift flott zu, die Aktion ist natürlich zeitlich begrenzt.
Für die Freunde des gedruckten Buches gibt es aber natürlich auch ein schönes Taschenbuch.

Und sollte sich wer den LEICHENKÜNSTLER noch nicht gegönnt haben: auch dieses mordlüsterne Vergnügen gibt es gerade noch für 99 Cent fast geschenkt ;).

Klappentext:

„Ein Serienmörder ist in Duisburg auf der Jagd.
Seine bevorzugte Beute: Ärzte.
Sein besonderes Merkmal: Stille.
Seine Tötungsmethoden: grausam.

Die Kriminalkommissare Bernd Grauwald und sein Partner Felix Schönerle nehmen die Fährte auf, doch hinterlässt der Killer kaum Spuren und es wird ein Spiel gegen die Zeit. Denn je länger sie brauchen, um den Mörder zu fassen, desto mehr Menschen müssen sterben.“

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu LEISER TOD

  1. Susi's Leseecke schreibt:

    Ich liebe die Bücher von Moe ❤ und dein Cover 😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s