DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 6: GALLAGHERS RUHM-Print

Achim Hiltrop - DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 6: GALLAGHERS RUHM www.atlantis-verlag.de

Achim Hiltrop – DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 6: GALLAGHERS RUHM
http://www.atlantis-verlag.de

Vor zwei Wochen ist der siebte Teil der GALLAGHER-CHRONIKEN von Achim Hiltrop exklusiv als eBook erschienen. Auf die Printversion von GALLAGHERS TOCHTER werdet ihr noch ein klein wenig warten müssen, aber dafür gibt es nun endlich GALLAGHERS RUHM als Paperback zu haben.Amazon tut sich zwar mal wieder schwer mit der Daten-Einpflegung und Darstellung meines Covers, aber das könnt ihr ja auch hier sehen ;).

Auf meinem Tisch liegt gerade das große Finale: GALLAGHERS TRIUMPH. In ein paar Tagen werde ich mit der Lektüre beginnen und dann geht es an die Gestaltung des Abschlussbandes :).

Die eBooks gibt es dauerhaft zum Vorzugspreis!

Klappentext:

„Nach dem Tod des Königs leitet Tonya Delanne eine Übergangsregierung, die Kerian in die Demokratie führen soll. Doch sie sieht sich starken Anfeindungen der Stellar News Agency ausgesetzt; und war nicht Clou Gallagher, der Mörder des Königs, ihr früherer Geliebter?

In dem sich entfaltenden Machtkampf kommt Clou Gallagher, dem berühmten Freiheitskämpfer und berüchtigten Terroristen, eine wichtige Schlüsselrolle zu. Von Polizei und Auftragskillern gejagt, geht er auf seine bislang gefährlichste Mission. Nicht weniger als die Sicherheit seiner Familie, das Leben seines Freundes Raymon Cartier und die Zukunft Kerians stehen auf dem Spiel …“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 6: GALLAGHERS RUHM-Print

  1. lapismont schreibt:

    Sehr schön leuchtendes Cover!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s