Geschenkezeit, die Vierte ;)!

Heike Vullriede - Der Tod kann mich nicht mehr überraschenVorweg sei erstmal der Gewinner der dritten Runde ausgerufen: Niklas, meinen herzlichen Glückwunsch :D!

Schick mir bitte via Mail oder FB-Nachricht deine Adresse, dann bringe ich deinen REMBURG-REPORT von Jan Gardemann in den nächsten Tagen auf den Weg ;).

Als vierten Kandidaten meiner diesjährigen Bücherverschenkerei lege ich den beeindruckenden Debüt-Roman von Heike Vullriede auf den Tisch: DER TOD KANN MICH NICHT MEHR ÜBERRASCHEN.

Um euer Glück zu versuchen, müsst ihr lediglich hier unter diesem Beitrag auf meiner Page kommentieren, welche von meinen diesjährigen Veröffentlichungen euer Highlight war. Dabei geht es mir nicht um meine Bilder, sondern das Buch als Gesamtpaket an sich ;).

Als Erinnerungsstütze mag euch meine Galerie oder der Blog-Verlauf eine Stütze für den Jahresüberblick an Neuerscheinungen sein …

Diese Aktion darf natürlich gerne geteilt und verbreitet werden. Und jeder kann an allen sechs Schenkungen teilnehmen und durchaus mehrere Bücher abstauben, wenn ihr oder ihm Fortuna hold ist.

Also kommentiert fleißig und viel Glück ;)!

Klappentext DER TOD KANN MICH NICHT MEHR ÜBERRASCHEN:

„Marvin liegt in sündhaft heißem Badewasser und übt das Sterben, indem er einfach den Atem anhält. Doch während er längst wie ein bleiches Sirenenopfer dahintreiben könnte, rekeln sich Frau und Tochter im Wohnzimmer auf dem Sofa. Gestorben wird wohl allein.

Eine schlechte Diagnose hat Marvin Abel aus seinem erfolgreichen Leben gerissen. Nun lässt er ihn nicht mehr los, der Gedanke an den Tod, den er bisher so erfolgreich verdrängte. Wäre er doch niemals wegen dieser Kopfschmerzen zum Arzt gegangen, dann hätte sein Leben so rosarot weitergehen können. Oder?
Bepackt mit neuer Unterwäsche und einer viel zu prall gefüllten Reisetasche, begibt er sich ins Krankenhaus, um sein Leben zu retten. Auf seinem Zimmer knipst er als Erstes ein Handyfoto von dem Schnarchsack im Nebenbett – und eins von sich selbst, zur Erinnerung an seine noch immer dichte Haarpracht vor der Chemotherapie.
Marvin will kämpfen. Schließlich hat er das Leben fest im Griff und bisher noch keinen Kampf verloren. Bald steht der erste Besucher vor Marvins Bett: Basti, sein kleiner Bruder. Der bringt nicht nur einen Supermarkt-Blumenstrauß mit, sondern auch eine schockierende Bitte. Und er bleibt nicht der Einzige, der Marvin haarsträubende Überraschungen bereitet. Marvin traut seinem eigenen Leben nicht mehr – und möglicherweise ist er auch neidisch auf die Enten im Park.
Wo ist seine heile Welt geblieben? War es am Ende nichts weiter als ein Traum von Gestern und Morgen? Und wie, verdammt noch mal, lässt man das los?“

Luzifer Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Geschenkezeit, die Vierte ;)!

  1. Niklas schreibt:

    Jaaaa! Die Glücksfee hat meinen Namen aus dem Hut gezogen! Das freut mich sehr, vielen Dank 🙂

  2. Adrian Wienekamp schreibt:

    Ich fand „Niemand“ und „Niemand mehr “ super toll. Danke für das tolle Gewinnspiel und dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße aus Ostfriesland

  3. Manuela schreibt:

    dann nehme ich doch auch noch mal teil und verkünde mein zweitliebstes Cover
    Die Königreiche Gottes 3: Der eiserne Krieg

Kommentar verfassen

