LIADEN 3: GESTRANDET AUF VANDAR

Sharon Lee und Steve Miller - GESTRANDET AUF VANDAR www.atlantis-verlag.de

Sharon Lee und Steve Miller – GESTRANDET AUF VANDAR
http://www.atlantis-verlag.de

Damit schließt sich endlich der Keis: GESTRANDET AUF VANDAR, der dritte Band aus dem LIADEN-Universum von Sharon Lee & Steve Miller, ist als eBook lieferbar :D!
Die Paperback-Ausgabe wird in wenigen Tagen folgen. Und im nächsten Jahr dann auch sicher der nächste Band als deutsche Erstveröffentlichung.

Die LIADEN-Serie gilt nicht von Irgendwoher als eine der größten Space Operas unserer Zeit und hat allein in Amerika mit weit mehr als einer viertel Million verkaufter Exemplare die Science Fiction-Fans begeistert.

Sharon Lee & Steve Miller bürgen für eine spannende und zugleich charmant charakternahe Odyssee zwischen den Sternen, die die Zeit und Seiten wie im lichtschnellen Flug dahinrasen lassen.

Klappentext:

„Der Agent Val Con yos’Phelium vom Planeten Liad und die Terranerin Miri Robertson können nur knapp der Attacke eines Schiffs der geheimnisvollen Alienrasse der Yxtrang entkommen. Aufgrund der Flugkünste des ehemaligen Piloten gelingt es ihnen, auf Vandar notzulanden – einem Planeten, dessen Bewohner noch nicht ins All vorgedrungen sind und die noch keinen Kontakt mit Außerweltlern hatten. Unter Umständen können sie nie nach Hause zurückkehren.

Währenddessen entbrennt auf dem Heimatplaneten der Liaden ein Wettlauf gegen die Zeit. Nicht nur begibt sich die „Dutiful Passage“, das Flaggschiff des Korval-Clans mit dem Kapitän Shan yos’Galan an Bord auf eine Rettungsmission, auch die Abteilung für Innere Angelegenheiten schickt einen Killer aus, um den bis jetzt auf ihrer Lohnliste stehenden Agenten Val Con töten zu lassen …

Der dritte Roman aus dem LIADEN-Zyklus.
Eine der größten Space Operas unserer Zeit.“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu LIADEN 3: GESTRANDET AUF VANDAR

  1. lapismont schreibt:

    Die Farben sind toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s