KAISERKRIEGER – SCHWERE GEZEITEN

Dirk van den Boom - KAISERKRIEGER 9 - SCHWERE GEZEITEN www.atlantis-verlag.de

Dirk van den Boom – KAISERKRIEGER 9 – SCHWERE GEZEITEN
http://www.atlantis-verlag.de

Für den ersten sechsbändigen Zyklus seiner Bestseller-Reihe KAISERKRIEGER wurde Dirk van den Boom für den renommierten Kurd Laßwitz Preis nominiert.

Vor zwei Monaten erschien mit KAISERKRIEGER-VIGILES – TOD IM SENAT der erste Band zu einem Ableger, der uns einen mehr als nur spannenden Blickwinkel auf die Geschehnisse und Machenschaften innerhalb des KAISERKRIEGER-Imperiums offeriert.

Mit SCHWERE GEZEITEN feiern wir nun ein gewichtiges Bergfest beim zweiten Zyklus.

Und ich kann euch versprechen, da kommt ein schweres Geschütz auf euch zu!
Ich hatte nicht nur einen Heidenspaß mit der Lektüre, sondern musste beim heftigen Finale auch ganz schön mit den Ohren schlackern …
SCHWERE GEZEITEN gibt es ab heute exklusiv als eBook. Die Paperback- und schnieke Hardcover-Ausgabe der Edition Atlantis werden in wenigen Wochen folgen :).

Ach, und Happy Halloween allerseits ;)!

Klappentext:

„Das Imperium von Mutal wächst, und damit auch die Zahl seiner Gegner. Während sich eine große Allianz freier Mayastädte bildet, um im Einklang mit dem mächtigen Teotihuacán der Expansion der Götterboten einen Riegel vorzuschieben, versucht die Expedition der Römer, Kontakt mit den Festlandmaya aufzunehmen und Näheres über die Zeitreisenden aus Japan zu erfahren. Doch schnell überschlagen sich die Ereignisse und mancher, der noch meinte, das Heft des Handelns in der Hand zu halten, wird eines Besseren belehrt. Konflikte eskalieren, Geschehnisse geraten außer Kontrolle und Römer, Japaner wie auch Maya geraten in schwere Gezeiten …“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s