Gratis: VANISHING POINT – FLUCHTPUNKT

Jonathan Green - VANISHING POINT www.luzifer-verlag.de

Jonathan Green – VANISHING POINT
http://www.luzifer-verlag.de

Jonathan Green hat mit seiner PAX BRITANNIA-Reihe ein wirklich beeindruckendes und packendes Steampunk-Universum geschaffen.

Bislang liegen die beiden Romane UNNATURAL HISTORY und LEVIATHAN RISING auf deutsch vor.

Als kleines Bonbon gibt es jetzt seine Novelle VANISHING POINT – FLUCHTPUNKT gratis als eBook. Also greift gut gelaunt zu und viel Spaß bei der Lektüre :)!

Luzifer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s