MÄNGELEXEMPLARE: HAUNTED als eBook

Constantin Dupien Hrsg - MÄNGELEXEMPLARE HAUNTED www.amrun-verlag.de

Constantin Dupien Hrsg – MÄNGELEXEMPLARE HAUNTED
http://www.amrun-verlag.de

Es hat ein bisserl gedauert, aber seit heute gibt es MÄNGELEXEMPLARE: HAUNTED auch als preisgünstiges eBook :).

Mit den MÄNGELEXEMPLAREn hat der Herausgeber Constantin Dupien eine Anthologie-Reihe ins Leben gerufen, die schon jetzt und völlig zu recht einen festen Kult-Status genießt.
Der Vorgängerband, MÄNGELEXEMPLARE: DYSTOPIA, wurde als beste Horror-Anthologie mit dem Vincent Preis ausgezeichnet.

In MÄNGELEXEMPLARE: HAUNTED wird der Leser von saftigen Spuk- und Gespenstergeschichten heimgesucht.
Unbarmherzig und beklemmend.
Eingefasst durch ein Vorwort von Constantin Dupien und ein Nachwort von Claudia Junger und Carmen Weinand, garniert mit Illustrationen von Julia Takagi.
Es war mir wieder eine große Ehre, das Cover gestalten zu dürfen!
Ich wünsche allen Lesern schaurig schöne Stunden und eine wohlig kribbelnde Gänsehaut 😉 …

Hier findet sich auch ein stimmungsvoller Trailer, und der Klappentext verrät uns folgendes:

„Am Ende des Glaubens fangen sie an zu existieren.
Wenn der Gong um Punkt Mitternacht zwölfmal schlägt und die Geisterstunde einläutet, wird uns Menschen das Fürchten gelehrt. Denn seit jeher verfolgen Spuk- und Gespenstergeschichten vornehmlich ein Ziel: dem Leser einen kalten Schauer über den Rücken zu jagen. Die geheimnisvollen unstofflichen Wesen sind dazu prädestiniert, Angstzustände auszulösen und eine Gänsehaut hervorzurufen. Dreizehn packende Spuk- und Geistergeschichten über unheimliche Erscheinungen, musikliebende Besessene, düstere Schatten, flüsternde Häuser und vieles mehr.

Mängelexemplare: Haunted – dreizehn illustrierte Spuk- und Geistergeschichten von Tobias Bachmann, Markus K. Korb, Vincent Voss, Stefanie Maucher, Melanie Ulrike Junge, Fred Ink, Bernar Leston, Constantin Dupien, Xander Morus, Melisa Schwermer, Regina Müller, Lisanne Surborg und Christian Sidjani.
Mit Lyrik von Merten Mederacke und Illustrationen von Julia Takagi.“

Amrun Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu MÄNGELEXEMPLARE: HAUNTED als eBook

  1. lapismont schreibt:

    Bei so einem prächtigen Cover braucht man aber das echte Buch. Man sieht gar nicht auf dem ersten Blick, dass es von Dir ist. Okay, die Farbe passt, aber das sind doch Fotos, die da eingearbeitet wurden, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s