PHOENIX – KINDER DER GLUT

Ann-Kathrin Karschnick - PHOENIX - KINDER DER GLUT www.papierverzierer.de

Ann-Kathrin Karschnick – PHOENIX – KINDER DER GLUT
http://www.papierverzierer.de

Für den Auftaktband ihrer PHOENIX-Trilogie, TOCHTER DER ASCHE, durfte Ann-Kathrin Karschnick nicht nur viel Lob und begeisterte Leserreaktionen, sondern auch den Deutschen Phantastik Preis einheimsen.
Auch die Fortsetzung, ERBE DES FEUERS, landete prompt auf der Nominierungsliste für den Deutschen Phantastik Preis – und ich bin mir sicher, Ann-Kathrin wird final wieder ganz oben mitspielen …

Nun gibt es endlich das rasante, spannungsgeladene Finale ihrer PHOENIX-Trilogie: KINDER DER GLUT.
Dieser Tage noch exklusiv als eBook, aber das schicke Klappenbroschur wird bald folgen :).

Klappentext:

„Um die Menschen von der Schreckensherrschaft der Saiwalo zu befreien, hat Tavi hat alles geopfert – ihre Liebe, ihre Freunde und auch sich selbst unzählige Male. Ganz auf sich allein gestellt, kehrt sie nach Hamburg zurück und begegnet ihrer eigenen Vergangenheit. Im fulminanten Abschluss der Teslapunk-Trilogie stellt sie sich dem größten Feind dieses Planeten. Doch wie besiegt man einen Gegner, der so mächtig ist? Und wie kontrolliert man seine Gefühle, wenn man in der Lage ist, die gesamte Menschenwelt zu vernichten?

Der dritte Teil von Ann-Kathrin Karschnicks Phoenix-Serie – ein Tesla-Punk-Dystopie-Krimi.“

Papierverzierer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s