Gratis HOLMES-Story

Christian Endres - SHERLOCK HOLMES UND DIE KÖNIGIN DER AFFEN

Christian Endres – SHERLOCK HOLMES UND DIE KÖNIGIN DER AFFEN

Das eBook zu Christian Endres´ opulentem Roman SHERLOCK HOLMES UND DIE TANZENDEN DRACHEN ist schon seit einigen Tagen verfügbar, die Printausgabe wird bald folgen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, gibt es nun als kleines Bonbon und Dankeschön eine gratis Story aus Christians Feder, dessen Story-Kollektion SHERLOCK HOLMES UND DAS UHRWERK DES TODES mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet wurde.

SHERLOCK HOLMES UND DIE KÖNIGIN DER AFFEN könnt ihr als PDF-Datei direkt über den Atlantis Verlag und bei beam-ebooks laden.

Ich wünsche eine spannende Lektüre :)!

Klappentext:

„Im Auftrag der Krone reisen der Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein treuer Freund und Chronist Dr. John Watson nach Gibraltar, um das Verschwinden der Berberaffen zu untersuchen. Einer alten Legende zufolge stehen die Affen schließlich in direktem Zusammenhang mit dem Ende der britischen Herrschaft über die Insel …“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s