2ter Platz beim Vincent Preis!

Constantin Dupien Hrsg - MÄNGELEXEMPLARE DYSTOPIA www.amrun-verlag.de

Constantin Dupien Hrsg – MÄNGELEXEMPLARE DYSTOPIA
http://www.amrun-verlag.de

Dieses Wochenende wurden auf dem MarburgCon die Gewinner des Vincent Preis gekürt. Für mein Cover zu MÄNGELEXEMPLARE: DYSTOPIA, herausgegeben von Constantin Dupien und beim Amrun Verlag erschienen, wurde mir die Ehre des zweiten Platzes zuteil.

Dafür ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mir ihre Stimme geschenkt haben :D!

Die Kollektion selbst wurde übrigens mit Gold geadelt. Auch dafür im Namen aller Beteiligten ein herzliches Dankeschön!

Und meinen herzlichen Glückwunsch an alle Mitplatzierten und natürlich ganz besonders den Gewinnern :)!

Vincent Preis

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2ter Platz beim Vincent Preis!

  1. Pingback: Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2015! | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s