Nominiert für den „Best work of Art“-Award der European Science Fiction Society :)

Letztes Jahr wurde mir die Ehre zuteil, der deutsche „Best Artist“-Vorschlag für die Awards der European Science Fiction Society zu sein. Doch damals war uns das Glück wirklich nicht hold – kein einziger der deutschen Vorschläge schaffte es auf die finale Nominierungsliste.

Dieses Jahr hingegen wurden alle deutschen Vorschläge aufgenommen und so darf auch ich sehr erfreut verkünden, dass mein Titelbild zur 81sten Ausgabe des legendären Magazins PHANTASTISCH! als „Best work of Art“ nominiert worden ist :D.

Darüber freue ich mich riesig und möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mein Werk und mich unterstützt haben!

Meine herzlichen Glückwünsche und feste gedrückte Daumen für alle Mitstreiter:innen, die mit mir ins Rennen gehen: !Time Machine, Yvonne Tunnat (https://www.rezensionsnerdista.de/ i. V. m. https://www.literatunnat.de/), Aiki Mira, Future Fiction Magazine, Thomas Thiemeyer, Udo Klotz, der Hirnkost Verlag und Bernhard/Barbara Kempen.

Außerdem ein riesiges Dankeschön an Robert Corvus, der sich (wie auch schon im letzten Jahr) engagiert und federführend um die komplette Orga und Moderation gekümmert hat – und nicht von irgendwoher für die Kategorie „Best Promoter“ vorgeschlagen wurde.

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar