PROFESSOR ZAMORRA – DER TOD HAT 1000 AUGEN als Hörspiel

Der 1151ste Band der Serie PROFESSOR ZAMORRA, für den ich das Cover werkeln durfte, gibt es ab jetzt auch als Hörspiel. DER TOD HAT 1000 AUGEN von Michael Breuer ist die Nummer 3 der gerade gestarteten Hörspiel-Adaption. Auf der Amazon-Seite könnt ihr euch eine Hörpobe der extrem stimmungsvollen Inszenierung gönnen. Die Sprecherinnen und Sprecher wie Matthias Lühn, Sabina Godec und Gerd Köster beschwören eine atemberaubende Atmosphäre herauf :D.

Klappentext:

Ein Dorf in Brasilien lebt in Angst: In jedem Jahr erwählt der geheimnisvolle Senhor Morte ein jungfräuliches Mädchen und verschleppt es in sein unheimliches Haus am Rande eines alten Friedhofs. Keines der Mädchen taucht je wieder auf, und was mit ihnen geschieht, darum ranken sich die schrecklichsten Gerüchte.

Als Professor Zamorra und seine Partnerin Nicole Duval von dem grausamen Kult erfahren, reisen sie nach Brasilien. Nichtsahnend, dass Senhor Morte nicht ihr einziger Gegner ist …

In der Hörspielfassung von Uwe Voehl nach einer Romanheftvorlage von Michael Breuer

BASTEI VERLAG & Lübbe Audio

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar