15 Jahre KOMMISSAR KALKBRENNER

Was war das denn für ein famoser Abend :D!?!

Versiert und charmant moderiert von der bezaubernden Sarah Lippasson, musikalisch und als äußerst vergnüglicher Sidekick begleitet von dem wunderbaren Tausendsassa Chris Deuter, der auch unter vollem Einsatz mitlas. Und natürlich als Mittelpunkt im Raum der böse Bube unter den Thriller-Autoren, Martin Krist, den die Freude über das große Jubiläum und den immensen Erfolg der Reihe übers ganze Gesicht strahlen ließ.

Das war wirklich besonders und ein riesengroßer Spaß! Und da freut es mich umso mehr, dass ich zur KALKBRENNER-Reihe zwei Illustrationen beisteuern durfte :D.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar