DIE SCHWERTFEUER-SAGA: WEIßES GOLD

Mit leichter Verzögerung geht es mit der phantastischen SCHWERTFEUER-SAGA von Robert Corvus weiter, die ich euch als Meilenstein der Military Fantasy unbedingt ans Herz legen möchte.

Die komplette Gestaltung mit Covern und etlichen Innenillustrationen stammt aus meiner Schmiede. Der vorliegende zweite Band enthält als Bonus-Prolog die Novelle „Söldnergold“, die bislang nur als separates E-Book erhältlich gewesen ist.

WEIßES GOLD gibt es für den Moment exklusiv als E-Book, das schmucke Hardcover mit koloriertem Vor- und Nachsatz wird in Kürze folgen, ihr könnt es aber natürlich schon gerne beim Atlantis Verlag portofrei vorbestellen ;).

Der abschließende Band und damit das große Finale, GRÜNES GOLD, wird in ein paar Monaten den infernalen Kreis schließen.

Klappentext:

Ruhm und Reichtum locken Rorgators Söldner immer wieder aufs Schlachtfeld, gerüstet, bewaffnet und gestärkt durch die Macht der Feuerdämonen. Einem von ihnen bietet sich eine leichtere Art, seinen Ehrgeiz zu stillen: Unerwartet rückt Kort in der Erbfolge der heimischen Grafschaft auf. Doch sein Volk verlangt, dass er sich von den Sünden seines gewaltvollen Lebens reinigt, bevor er den Thron besteigt.
Er muss sich auf eine Pilgerfahrt begeben – eine Gelegenheit für seine Rivalen, ihn aus dem Weg zu räumen. Er heuert den Klingenrausch an: Die Elitesöldner sollen ihn schützen.
Dass die Dämonenverehrer auf dem frommen Pfad alles andere als willkommen sein werden, ist ihnen klar. Aber Korts Silber ist eine Verlockung, der sie nicht widerstehen wollen …

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar