Dank Petra Meyeroltmanns, R. M. Amerein, Chrissi M., Gudrun K., Petra Berger und Ralf Zacharias von www.sf-lit.de wurden 12 Bücher inklusive großzügiger Aufrundungen für 255 Euro verkauft. Außerdem spendeten René Moreau und die Redaktion des legendären Kult-Magazins EXODUS 50 Euro, womit wir auf einen Gesamtwert von 305 Euro gekommen sind und die 277 Euro der ersten Spendenaktion vom März 2022 sogar noch toppen konnten.
Ich kann euch gar nicht genug danken – ihr seid die Besten <3!!!
Außerdem ein großes Dankeschön an R. M. Amerein, die ein signiertes Buch gespendet hat, und Nicole Rensmann und Stefan Boucher, die Bücher mit angeboten haben!
Wie schon gesagt, ist es mir im Moment nicht möglich, den Betrag wieder zu verdoppeln. Ich muss gerade ganz schön knapsen, und der grassierende KI-Alptraum macht mir extreme Sorgen wie lange ich mein Leben in der Form noch bewahren kann bevor alles zusammenbricht.
Deswegen runde ich den Betrag neben den Büchern und den Portokosten „nur“ auf 500 Euro auf.
In der Slideshow meine Belege der Überweisung für die „Nothilfe Ukraine“ (die Lastschrift wird in meinem Konto noch nicht angezeigt – auf Anfrage reiche ich die natürlich sehr gerne nach, wenn der Betrag in den nächsten Tagen oder Stunden abgebucht worden ist).
Mit euch etwas bewegt zu haben, hat mir (und hoffentlich auch euch!) wieder unendlich gut getan. In diesen Tagen und angesichts der Katastrophen und Gräuel aus jeder Ecke fühle ich mich oft machtlos und ohnmächtig. Auf Demonstrationen zu gehen, Petitionen mit zu schreiben oder hier gemeinsam mit euch ein Zeichen zu setzen und Gutes zu tun, ist heilsam und ein Hoffnungsschimmer, dass wir den unmenschlichen Wahnsinn und das Leid überwinden können.
Eure Bücher und Pakete sind teilweise schon auf dem Weg oder werden in den nächsten Tagen von mir zum Götterboten gebracht.
Ich danke euch!