ARCHIV DER STERNE – Print

Auf das E-Book von Michael Mühlehners RETTUNGSKREUZER IKARUS-Roman hatte ich bereits hingewiesen, nun gibt es sein ARCHIV DER STERNE, zu dem ich das Cover beisteuern durfte, auch als Paperback.

Am besten ordert ihr es direkt im Shop des Atlantis Verlages.

Hier findet ihr das E-Book – dort die Print-Ausgabe.

Klappentext:

Das Archiv der Sterne – eine kosmische Legende, die unermesslichen Reichtum und absolute Macht verspricht. Träumerei oder doch Wahrheit?
Als bei einem Attentat auf Estona der Handelsattache Gur Vosat des Freien Raumcorps getötet wird, muss die Crew der Ikarus rasch feststellen, dass viele Bewohner des Maragone-Sektors die Mär für Wirklichkeit halten. Politische und kriminelle Gruppierungen scheuen vor keiner Gewalttat zurück, um Zugriff auf das Archiv der Sterne zu bekommen.
Captain Sentenza und seine Besatzung werden zum Spielball von Verrat und Verschwörung, als sie versuchen, die Hintergründe des Attentats aufzuklären.
Dabei wird die Ikarus gekapert und die Crew als Geiseln festgesetzt. Roderick Sentenza muss den Zugang zum Sternen-Archiv finden, will er verhindern, dass die Besatzung des Rettungskreuzers getötet wird.

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s