Gewinnspiel – Runde 3 :)

Auf geht es zur dritten und finalen Runde meines Gewinnspiels.

Hierfür offeriere ich euch eine Hardcover-Ausgabe des phantastischen Romans ROBOTER – FADING SMOKE von R. M. Amerein.

Klappentext:

Geh nicht in ein Biotop. Das ist kein Ort für dich. Es würde nur schiefgehen.

Ein Vorsatz, so simpel und einfach – wenn man sich daran hält. Doch der Roboter Smoke ist nicht gerade dafür bekannt, immer rational zu handeln. Wegen eines Auftrags lässt er sich dazu verleiten, in eines der riesigen Biotope zu marschieren. Nur gehen seine Energiereserven schneller zur Neige als geplant. Verrückt, wenn man eigentlich von genug Biomasse umgeben ist. Allerdings winkt die Abschaltung, wenn man sich ohne Erlaubnis an den Pflanzen bedient. Es muss also eine schnelle und rechtssichere Lösung her, damit Smoke es zurück in die Außenwelt schaffen kann. Wie praktisch, dass einige Forscher in der Nähe ihr Lager aufgeschlagen haben und ihm eine hohe Energiezufuhr versprechen. Er soll nur ein Menschenkind einfangen, das ihnen ausgebüchst ist. Total einfach! Zumindest in der Theorie. Denn kaum hat Smoke die kleine Kaia gefunden, wird er in Geschehnisse hineingezogen, die nicht nur seine Schaltkreise auf den Kopf stellen, sondern auch die Koexistenz von Mensch und Maschine bedrohen.

Atlantis Verlag

Und so könnt ihr teilnehmen:

Jede:r hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 5 Losen teilnehmen und die Gewinnaussichten potenzieren.

1. Los:

Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer:innen im Blick)!

2. Los:

Markiert in den Kommentaren in meinem Gewinnspielbeitrag auf Facebook eine:n oder auch gerne mehrere Freundinnen und Freunde, die ihr auf das Gewinnspiel aufmerksam machen möchtet.

3. Los:

Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich alle Teilnehmer:innen im Blick)!

4. Los:

Markiert in den Kommentaren in meinem Gewinnspielbeitrag auf Instagram eine:n oder auch gerne mehrere Freundinnen und Freunde, die ihr auf das Gewinnspiel aufmerksam machen möchtet.

5. Los:

Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne geteilt und verbreitet werden ;)!

Die Auslosung findet in den nächsten Tagen statt – je nachdem wie ich gerade Zeit habe ;).

Viel Glück :D!!!

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich will einfach nur ein paar Bücher verschenken ;).

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Gewinnspiel – Runde 3 :)

  1. Christian Meyer schreibt:

    Da bin ich doch gerne wieder dabei. 😀

  2. Uwe Tächl schreibt:

    Ein Lostopf, in dem ich doch gerne lande.

  3. Petra Berger schreibt:

    Ich liebe Roboter. Mein Liebling ist immer noch von Asimov aber die Kurzgeschichtensammlung fast menschlich bietet auch tolle. Vielen Dank für die Vorstellung des Buches. Liebe Grüße Petra

  4. Mathias Giesecke schreibt:

    Dann hüpf ich mal in den Lostopf. Tolle Aktion

  5. phantastischewelt schreibt:

    Hi Timo
    Schön, dass wieder einige Gewinnspiele bei dir am Start sind.
    So long,
    Elmar

  6. Imk€ Und€rhiLL schreibt:

    Richtig geiles Cover mal wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s