Gewinnspiel – Runde 2 :)

Auf geht es zur zweiten Runde meines Gewinnspiels.

Hierfür lege ich euch DAS LICHT DER KETZER auf den Gabentisch, den zweiten Band von Tom Dauts faszinierender Reihe ANNO SALVATIO 423.

Klappentext:

Das Gelobte Land: eine finstere Zukunft aus gigantischen Städten und gewaltigen Kathedralen, beherrscht von dem unsterblichen Papst Innozenz XIV. und dessen übersinnlich begabter Priesterschaft. Straßenpriester Desmond Sorofraugh hat im Untergrund seiner Heimatstadt New Bethlehem neue Freunde und einen ebenso gerissenen wie zwielichtigen Mentor gefunden, der ihn in den verbotenen Praktiken des Heiligen Geistes ausbildet. Unversehens offenbart sich ihm jedoch ein Geheimnis, welches so monströs erscheint, dass es ihn voller Zorn als maskierten Vigilanten gegen die eigenen Mitbrüder ziehen lässt. Doch dieser persönliche Kreuzzug zwischen Rache und Gerechtigkeit ruft schnell die Heilige Inquisition auf den Plan. Plötzlich riskiert Desmond nicht mehr nur das eigene Leben, sondern praktisch alles, was für ihn Bedeutung gewonnen hat: seine Freunde, die erste Liebe, die Wahrheit über seine Eltern … und er scheint alles zu verlieren.

Edition Roter Drache

Und so könnt ihr teilnehmen:

Jede:r hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 5 Losen teilnehmen und die Gewinnaussichten potenzieren.

1. Los:

Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer:innen im Blick)!

2. Los:

Markiert in den Kommentaren in meinem Gewinnspielbeitrag auf Facebook eine:n oder auch gerne mehrere Freundinnen und Freunde, die ihr auf das Gewinnspiel aufmerksam machen möchtet.

3. Los:

Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich alle Teilnehmer:innen im Blick)!

4. Los:

Markiert in den Kommentaren in meinem Gewinnspielbeitrag auf Instagram eine:n oder auch gerne mehrere Freundinnen und Freunde, die ihr auf das Gewinnspiel aufmerksam machen möchtet.

5. Los:

Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne geteilt und verbreitet werden ;)!

Die Auslosung findet in den nächsten Tagen statt – je nachdem wie ich gerade Zeit habe ;).

Viel Glück :D!!!

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich will einfach nur ein paar Bücher verschenken ;).

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gewinnspiel – Runde 2 :)

  1. Stefan Bellack schreibt:

    Band 1 von Tom Dauts Reihe war schon faszinierend und seine Lesungen erinnerungswürdig. Würde mich also sehr über den Gewinn des zweiten Romans freuen.

  2. Imk€ Und€rhiLL schreibt:

    Genau das Richtige für nasskalte Herbsttage! Schönes WE lieber Timo :)

  3. PMelittaM schreibt:

    Ich glaube, hier „muss“ ich unbedingt in den Lostopf :-)

  4. Petra Berger schreibt:

    Das ist ja wirklich ein tolles Buch. Ich möchte aber nicht gewinnen, wollte nur Hallo sagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s