Gewinnspiel – Runde 1 :)

Den Auftakt meines Gewinnspiels darf der zweite Band von David Falks epischer Fantasy-Saga ATHANOR bestreiten.

Für das Hardcover von DER LETZTE KÖNIG habe ich nicht nur das Cover, sondern auch die kolorierte Karte im Vorsatz gestaltet. Außerdem werde ich dem Buch auch noch das Wendeposter der Karten beilegen, von dem ich nur noch eine Handvoll Exemplare habe.

Klappentext:

Nach dem Vernichtungsfeldzug der Drachen ist Athanor der letzte lebende Mensch Theroias. Von vielen mit Misstrauen und Abscheu beäugt, lebt er beim Volk der Elfen, bis ein grausamer Mord geschieht. Begleitet von Elfen und seinem einzigen Freund, dem Zwerg Vindur, nimmt der Krieger die Verfolgung des Mörders auf, den er nur zu gut kennt. In einem fremdartigen Reich jenseits des Ozeans erwarten ihn neue Gefahren, aber auch vertraute Feinde: Nur Athanor erkennt den Schatten des Todes, der sich über das Land legt …

„Ein Action-Abenteuer voller beeindruckender Ideen und noch beeindruckenderer Schlachten.“
(aus der Zeitschrift „phantastisch!“)

Atlantis Verlag

Und so könnt ihr teilnehmen:

Jede:r hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 5 Losen teilnehmen und die Gewinnaussichten potenzieren.

1. Los:

Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer:innen im Blick)!

2. Los:

Markiert in den Kommentaren in meinem Gewinnspielbeitrag auf Facebook eine:n oder auch gerne mehrere Freundinnen und Freunde, die ihr auf das Gewinnspiel aufmerksam machen möchtet.

3. Los:

Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich alle Teilnehmer:innen im Blick)!

4. Los:

Markiert in den Kommentaren in meinem Gewinnspielbeitrag auf Instagram eine:n oder auch gerne mehrere Freundinnen und Freunde, die ihr auf das Gewinnspiel aufmerksam machen möchtet.

5. Los:

Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne geteilt und verbreitet werden ;)!

Die Auslosung findet in den nächsten Tagen statt – je nachdem wie ich gerade Zeit habe ;).

Viel Glück :D!!!

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich will einfach nur ein paar Bücher verschenken ;).

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gewinnspiel – Runde 1 :)

  1. Christian Meyer schreibt:

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! 😃

  2. utaechl schreibt:

    Und ab mit mir in den Lostopf

  3. Imk€ Und€rhill schreibt:

    Auf das Buch hab ich mal so richtig Bock!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s