Gewinnspiel :)

Ich sehe es euch doch an, ihr habt wieder Lust auf ein Gewinnspiel mit tollen Büchern, richtig ;)?!

Ein vergnügtes Trio habe ich mir aus meinem Giftschrank gepickt und für euch bereit gelegt.

Dabei werde ich wieder auf mein bewährtes System zurückgreifen, wonach Ihr via meiner Page, Facebook und Instagram an jeder Ziehung teilnehmen könnt, allerdings mit einer Erweiterung, sodass dieses Mal sogar 5 Lose pro teilnehmender Person möglich sind.

Hier jetzt erst mal nur eine Vorwarnung. Ich werde die Bücher in den nächsten Tagen je nach Zeit und tolldreister Laune in einem unregelmäßigen Takt verlosen, also bleibt aufmerksam und haltet die Augen offen ;).

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gewinnspiel :)

  1. Pingback: Wer will ATHANOR 2 gewinnen? | Der Letzte Krieger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s