GRANDE PARURE – Print

Es hat etwas länger gedauert, aber nun ist das schicke Hardcover mit Lesebändchen von Achim Hiltrops GRANDE PARURE endlich als Print erhältlich :).

Die Amazonen zieren sich zwar noch etwas, aber idealerweise solltet ihr das Buch eh portofrei direkt beim Atlantis Verlag ordern. Dort im Shop bekommt ihr übrigens auch das E-Book – neben vielen anderen Titeln. Der Atlantis Verlag baut sein Angebot an E-Books im eigenen Shop kontinuierlich weiter aus ;).

Klappentext:

Als der Privatdetektiv John Kaiser den Auftrag annimmt, die Bestandteile eines antiken Schmuckensembles – einer Grande Parure – wieder zusammen zu tragen, ahnt er noch nicht, worauf er sich einlässt. Seine Recherchen führen ihn quer durch zweihundert Jahre europäischer Geschichte, und so ist Johns ganzer Einsatz gefragt – und seine ganz spezielle Begabung …

Atlantis Verlag

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s