Mein Cover der PHANTASTISCH! 81 aus dem Atlantis Verlag hat es beim diesjährigen Kurd Laßwitz Preis leider nur auf den achten Platz geschafft, dafür aber mit einer stattlichen Punktzahl, die mich dennoch sehr, sehr glücklich macht.
Vielen lieben Dank an alle, die für mein Werk abgestimmt haben :)!
Außerdem freue ich mich als Ausgleich wie bolle, dass Uwe Hermann mit seinem Roman NANOPARK (Polarise Verlag) den ersten Platz abstauben konnte und mir durch mein Titelbild zu seinem rasanten Tech-Thriller dann doch irgendwie noch die Ehre zuteil wird, auf dem Siegertreppchen präsent zu sein, hehe.
Herzlichen Glückwunsch, Uwe! Den Preis hast du dir mehr als verdient – und NANOPARK Massen an neuen Leserinnen und Lesern ;) …
Allen anderen Gewinner:innen und Platzierten meine herzlichen Glückwünsche und zum Abschluss mal wieder ein riesiges Dankeschön an den Treuhänder Udo Klotz für all seine Arbeit und sein Engagement!
Gefällt mir:
Like Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über Timo Kümmel
Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern.
Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte.
Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter
Uncategorized abgelegt und mit
Artwork,
Atlantis Verlag,
Auszeichnung,
Award,
Bücher,
Bücherliebe,
Buch,
Cover,
Coverart,
Coverartwork,
Edition Atlantis,
fantastic art,
fantastic artwork,
Illustration,
KLP,
Kurd Laßwitz Preis,
Leseliebe,
Lesen,
Nanopark,
near future,
phantastisch,
Polarise Verlag,
Preis,
Science Fiction,
SF,
Timo Kümmel,
Timo Kuemmel,
Titelbild,
Uwe Hermann verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.