Im Gespräch mit David Falk auf Phantastik-News

Das fulminante Finale von David Falks epischer Fantasy-Saga ATHANOR enthält als Bonusmaterial ein umfangreiches Gespräch, das David und ich nach getaner Arbeit miteinander geführt haben. Darin geben wir allerlei Einblicke auf unsere Arbeit, unseren Werdegang und die Geschichte hinter den Kulissen.

Dieser Kaminzimmer-Künstlerplausch erschien auch in einer leicht abgespeckten Fassung in der 83sten Ausgabe des Kult-Magazins „phantastisch!“.

Und um aus allen guten Dingen drei zu machen, findet ihr die ausführliche Fassung nun auch online auf dem für alle Phantastikbegeisterten unverzichtbaren Portal Phantastik-News.

Dazu sei am Rande erwähnt, dass es immer noch ein paar Exemplare des kostenlosen Wendeposters meiner Karten zu ergattern gibt … ;)

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s