Dritter Platz beim Vincent Preis!

Vergangenes Wochenende wurde auf dem Marburg Con der Vincent Preis verliehen.

Mein Cover zu Michael Siefeners DER TEUFELSPAKT hat es auf den dritten Platz geschafft.

Darüber freue ich mich wirklich riesig und mag mich bei allen bedanken, die für mein Bild gestimmt haben.

Mindestens ebenso sehr freue ich mich darüber, dass Vincent Voss mit seinem Roman IM EIS, dessen Gestaltung meiner Schmiede entstammt, den Sieg nachhause tragen konnte.

Darüber hinaus meine herzlichen Glückwünsche an alle Mitplatzierten und insbesondere natürlich die geadelten Gewinner sowie ein großes Dankeschön an das Team des Marburg-Cons und die Organisatoren des Vincent Preis!

Vincent Preis

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s