WUNDERLAND – noch für kurze Zeit als E-Book für nur 99 Cent, nun aber auch als Taschenbuch und Hardcover erhältlich ;)

Mit der Überschrift nehme ich es als Schlagzeile vorweg: den brandneuen Thriller WUNDERLAND von Bestsellerautor Martin Krist gibt es noch für kurze Zeit als E-Book zum Schnapperpreis von nur 99 Cent (bzw. für Kindle Unlimited-Kunden sogar komplett kostenlos), nun aber auch als Print.

Hierbei habt ihr die Wahl zwischen Taschenbuch und schniekem Hardcover mit Schutzumschlag.

In jedem Fall enthalten ist meine Illustration ;).

WUNDERLAND gehört zu Martin Krists überaus erfolgreicher Reihe um Kommissar Kalkbrenner, deren Teile in sich abgeschlossen sind und unabhängig von einander gelesen werden können.

Klappentext:

HART. REALISTISCH. SPANNEND. – Der neue Thriller von Bestsellerautor Martin Krist.

Für den sechsjährigen Michel bricht eine Welt zusammen, als seine Eltern bei einem Autounfall sterben. In Richard findet er einen väterlichen Freund. Doch die Geborgenheit währt nicht lange.
Jaminas Bruder wird tot aufgefunden. Überdosis – obwohl er seit Monaten clean war. Jamina beginnt nachzuforschen und gerät selbst in Gefahr.
Währenddessen wird Kommissar Kalkbrenner zu einer Leiche auf einer Mülldeponie gerufen. Seine Ermittlungen führen ihn geradewegs in die Hölle …

Der neue Fall für Kommissar Kalkbrenner. Nach wahren Begebenheiten.

„Wer gerne Thriller liest, der kommt an Martin Krist auf keinen Fall vorbei.“
Petra Lux, Die Liebe zu den Büchern

„Martin Krist gehört zu den besten deutschen Thrillerautoren!“
Alex Dengler, Denglers Buchkritik

»Krimi-Hochgenuss aus deutschen Landen.«
Rhein-Neckar-Zeitung

„Spannend, tiefsinnig, vielschichtig, realistisch!“
Stephanie Klee, Highlights Berlin

„Krist macht süchtig!“
Iris Tscharf, Schurkenblog

„Deutsche Abgründe – Martin Krists Blick auf die Berliner Zustände.“
Walter Delabar, Literaturkritik

„Hier schreibt jemand, der sein Handwerk versteht.“
Jochen König, Krimi-Couch

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s