GRANDE PARURE zum Subskriptionspreis satte 40% günstiger :)

In gut drei Wochen wird der brandneue Roman von Achim Hiltrop erscheinen, für den ich bereits die komplette Neugestaltung seiner neunbändigen GALLAGHER-CHRONIKEN übernehmen durfte.

GRANDE PARURE gibt es als E-Book bis zu seiner Veröffentlichung am 30.04. zum Subskriptionspreis satte 40% günstiger, also für nur 2,99 Euro und danach regulär für 4,99 Euro.

Parallel wird es eine schnieke, überall im Buchhandel erhältliche Hardcover-Ausgabe mit Lesebändchen geben, die ihr aber eh am besten direkt und portofrei beim Atlantis Verlag erstehen solltet ;).

Klappentext:

Als der Privatdetektiv John Kaiser den Auftrag annimmt, die Bestandteile eines antiken Schmuckensembles – einer Grande Parure – wieder zusammen zu tragen, ahnt er noch nicht, worauf er sich einlässt. Seine Recherchen führen ihn quer durch zweihundert Jahre europäischer Geschichte, und so ist Johns ganzer Einsatz gefragt – und seine ganz spezielle Begabung …

Atlantis Verlag

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s