Letzten Monat hatte ich bereits auf die Veröffentlichung des E-Books hingewiesen, nun gibt es DER RUF DES MARSCHALLS, den 14ten Band der furiosen KAISERKRIEGER-Reihe von Dirk van den Boom, auch als Paperback überall im Buchhandel sowie als schniekes Hardcover der Edition Atlantis direkt beim Verlag :).

Klappentext:
»Wenn der Ruf des Marschalls ertönt, dann gehorcht Baekye und seine Feinde erzittern – das zumindest will das aufstrebende asiatische Imperium der Welt Glauben machen.
Ein globaler Konflikt droht, in dem viele Individuen ein ganz eigenes Schicksal zu erfüllen haben. Die einen suchen Erlösung für begangene Fehler, die anderen sehen sich als Spielball eines scheinbar verrückten Potentaten. Jene, die sich gegen das Regime des Marschalls stellen, müssen erst besondere Loyalität zeigen, ehe sie in eine Position kommen, in der sie etwas ausrichten können.
Und ein ganz anderer, die Zeiten umspannender Kampf droht, die Geschichte aus den Angeln zu heben.«