Der Verlag Torsten Low gibt seinen Büchern eine ausgedehnte exklusive Vorlaufzeit im Print, aber nach und nach rücken diese auch als E-Books nach.
Vincent Voss hat uns mit IM EIS gerade erst sein kaltblütiges neues Werk serviert. Gemäß der erwähnten Handhabe für den Moment exklusiv als Printausgabe, aber seinen letzten rasanten Roman davor, INFILTRIERT, gibt es nun endlich auch für die Freunde der digitalen Lesart als E-Book.
Und weil ich mir nicht sicher bin, ob ich seinerzeit darauf hingewiesen habe, sei hiermit parallel erwähnt, dass es auch seinen Slasher FRISCHFLEISCH – NULLPERSONEN als preisgünstiges E-Book zu ergattern gibt ;).
Also lasst euch gepflegt infiltrieren und habt eine schaurig schöne Lesezeit ;) …
Klappentext INFILTRIERT:
»Stell dir vor, du gehst mit deiner Familie in ein Freibad. Es ist warm und der Himmel wolkenlos. Und dennoch regnet es. In den Nachrichten siehst du, dass es überall auf der Welt geregnet hat. Ohne Wolken.
Danach fallen dir Dinge auf. Kleinigkeiten. Störungen im Funk und Fernsehen, weitere Regenfälle, deren Erklärungen dir unglaubwürdig erscheinen.
Und einige Menschen verändern sich. Wirken nicht mehr wie sie selbst.
Es beginnt bei deinen Arbeitskollegen. Sie benehmen sich fremdartig. Wie ausgetauscht.
Bei deinen Freunden.
Bei deinen Kindern und deiner Frau.
Was würdest du glauben? Was bist du bereit zu tun, um es aufzuhalten?«
Klappentext FRISCHFLEISCH:
»Lasst euch doch BRDigen! Zombies in Deutschland! Das Ende der Zivilgesellschaft!
Ein kannibalistischer Gerichtsmediziner aus dem norddeutschen Wakendorf II geht auf einem zurückgezogenen Resthof seiner Leidenschaft nach und wird zum allerersten Untoten. Von dort aus greift das Phänomen um sich und überrollt Deutschland. Lediglich Tim Fabian, ein Journalist und Professor Dr. Robert Jäger, ein Ethnologe, kämpfen gegen das Unmögliche, warnen die Bevölkerung, die gezielt im Unklaren gelassen wird und schmieden einen Plan, der sie zurück nach Wakendorf II bringt.
Dort nehmen sie den Kampf gegen die Untoten auf.
Vincent Voss erweckt in „Frischfleisch – Nullpersonen“ Untote in Deutschland zum Leben, legt die Zivilgesellschaft in Schutt und Asche und zeigt wie Politik und Medien versagen. Zu jeder Zeit hat der Leser das Gefühl, es könne wirklich so passieren.
Direkt in der Nachbarschaft.
Jetzt!
Hier!«
Pingback: Nominiert für den VINCENT PREIS |