SAPHIRSEELE 2 – DIE FESSELN DER VERGANGENHEIT – jetzt auch als Taschenbuch

Mit SAPHIRSEELE 1 – DIE STILLE DER NACHT hat April MacKay ein mehr als beeindruckendes Debüt vorgelegt und zementiert, dass man von ihr noch Großes erwarten darf …

Seit zwei Wochen gibt es die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung: SAPHIRSEELE 2 – DIE FESSELN DER VERGANGENHEIT. Bislang nur als E-Book (und das auch immer noch zum Vorzugspreis von nur 3,99 Euro ;)), aber nun auch als Taschenbuch für alle, die es sich ins Regal stellen wollen.

Mir war es wieder vergönnt, das umlaufende Cover gestalten zu dürfen :).

Klappentext:

»Für die Saphirseele Siri Tervo ist die dunkelste Stunde gekommen. Ryan ist es gelungen, ihr Bewusstsein und ihren Körper voneinander zu trennen. Jegliche Verbindung zu ihrem bisherigen Leben ist erloschen. Als Siri erwacht, beherrscht ein Alter Ego ihr Handeln. Während ihre große Liebe Samuel nicht zulässt, dass sie zu ihrem Peiniger zurückkehrt und sie deshalb in Kapkans Labor bringt, kann Siri selbst nur dabei zusehen, wie die Feinde im Inneren ihr immer näherkommen. Da er schüttert ein Großangriff das Labor. Einem ausweglosen Kampf ins Auge blickend scheint es, als verliere Siri mehr als nur sich selbst an Ryan.«

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s