KAISERKRIEGER XIV: DER RUF DES MARSCHALLS

Zuletzt lag es an meiner Lahmarschigkeit, aber nun ist es endlich so weit: mit DER RUF DES MARSCHALLS liegt für euch der sehnsüchtig erwartete 14ten Band der furiosen KAISERKRIEGER-Reihe von Dirk van den Boom auf dem Tisch.

Und es geht nicht nur heiß, ja geradezu explosiv her, sondern über die Grenzen der Länder und der Zeitebenen hinaus verschieben sich die Machtverhältnisse dieser mittlerweile sehr facettenreichen und komplexen Alternativwelt, sodass das Ringen um die Zukunft zu einem ungewissen Wettkampf zahlreicher Akteure wird …

DER RUF DES MARSCHALLS gibt es seit heute exklusiv als E-Book. Das schnieke Hardcover der Edition Atlantis und die Paperback-Ausgabe für den Buchhandel werden in Kürze folgen ;).

Klappentext:

»Wenn der Ruf des Marschalls ertönt, dann gehorcht Baekye und seine Feinde erzittern – das zumindest will das aufstrebende asiatische Imperium der Welt Glauben machen.
Ein globaler Konflikt droht, in dem viele Individuen ein ganz eigenes Schicksal zu erfüllen haben. Die einen suchen Erlösung für begangene Fehler, die anderen sehen sich als Spielball eines scheinbar verrückten Potentaten. Jene, die sich gegen das Regime des Marschalls stellen, müssen erst besondere Loyalität zeigen, ehe sie in eine Position kommen, in der sie etwas ausrichten können.
Und ein ganz anderer, die Zeiten umspannender Kampf droht, die Geschichte aus den Angeln zu heben.«

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s