Zu Gast in Robert Corvus‘ RABENHORST

Die Crowdfunding-Aktion zu den SCHATTENHERREN ist schon jetzt ein riesiger Erfolg, wofür wir euch nicht genug danken können! Ihr macht es möglich, dass wir eine einmalig schöne Hardcover-Ausgabe dieser schwarzen Perle der Phantastik aus dem Staub stampfen können :D.

Heute Abend werde ich Robert Corvus in seinem Twitch-Kanal RABENHORST besuchen. Ich befürchte zwar, dass sich mein Beitrag auf latent dämliche Kommentare vom Spielfeldrand beschränken wird, aber Robert wird euch in jedem Fall profund und wortgewandt von den aktuellen Entwicklungen berichten und für angemessenen Inhalt sorgen.

Also twitcht doch gerne vorbei und habt einen netten und unterhaltsamen Abend mit uns ;).

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s