VIER BÜCHER GEGEN DIE VIERTE WELLE – Vol.2!

Die finale Auslosung :).

Tja nun, was soll ich sagen, es wird nicht eine Gewinner:In geben … sondern zwei :D.

Zum einen, weil die sinkenden Infektions- und parallel steigenden Impfzahlen tatsächlich einen leisen Grund zur Hoffnung geben, zum anderen und primär ausschlaggebend, weil mich die Art einer Losrundenbeteiligung begeistert hat, und ich dafür mein allerletztes doppeltes Exemplar des Buches spendiere.

SHERLOCK HOLMES UND DIE TIGERIN VON ESCHNAPUR von Christian Endres geht als regulärer Gewinn an: Christian Meyer. Und darüber hinaus auch an Hans von Wirth, der auf Facebook mit einem sherlockschem Selbstbildnis teilnahm, das ich einfach feiern muss :).

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :D! Schickt mir bitte via Mail oder privater Nachricht eure Adressen ;).

Alle, die dieses Mal leer ausgegangen sind, sind hoffentlich nicht betröppelt. Gebt weiter auf euch und eure Mitmenschen acht und seid lieb zueinander ;).

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s