VIER BÜCHER GEGEN DIE VIERTE WELLE – Vol.2!

Gewinnspiel – Runde 3 :)

Die zweite Runde hat einen altbekannten und vom Glück geküssten Wiederholungstäter hervorgebracht: DAS HAUS AN DER ECKE MIT DER HEXE DARIN von Nicole Rensmann geht an Mathias Giesecke.

Herzlichen Glückwunsch :D! Deine Adresse habe ich ja sozusagen auf Kurzwahl ;).

Um euch die Kontaktreduzierung während der prekären Infektionslage weiter zu erleichtern, gibt es in der dritten Runde einen mehr als potenten fetten Schmöker, mit dem ihr eine faszinierende und spannungsgeladene Zeit verbringen könnt: Tom Dauts ANNO SALVATIO 423: DER GEFALLENE PROPHET in der wunderschönen Neuauflage der Edition Roter Drache.

Und so könnt ihr teilnehmen:

Alle haben portalunabhängig zumindest eine Chance, können im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen teilnehmen.

1. Los:

Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick. Oder postet den Gewinnspielbeitrag eigenständig und verlinkt mich, damit ich benachrichtigt werde.).

2. Los:

Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick!).

3. Los:

Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Die Auslosung findet in den nächsten Tagen statt – je nachdem wie ich gerade Zeit habe ;).

Viel Glück, lasst euch impfen und bleibt gesund :)!

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu VIER BÜCHER GEGEN DIE VIERTE WELLE – Vol.2!

  1. Kai Uwe schreibt:

    Gerne wieder dabei 👍

  2. utaechl schreibt:

    Daumen gedrückt und schönen 1.12.

  3. Petra Berger schreibt:

    Um das Buch schleiche ich schon ewig herum.Was füreine tolle Auswahl dieses Mal wieder. ich schulde ja auch noch ene Verlosung. Mal sehen, ob ich es zum 2. Advent schaffe. ich drücke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen

  4. Mathias Giesecke schreibt:

    Danke. Mache natürlich wieder mit. Coole Aktion

  5. Anke schreibt:

    Meine Gratulation …

    Ich versuche heute wieder mein (eigenes) Glück.

    Allerbeste Grüße

    Anke

  6. Imk€ Und€rhiLL schreibt:

    Wäre doch perfekt für die Feiertage!

  7. Maria Schmidt schreibt:

    Das klingt sehr spannend ^^ Dann mal ab in den Lostopf *hüpf*

  8. Biggy schreibt:

    da mach ich gerne mit, klingt spannend

  9. Dirk B. schreibt:

    Neuer Versuch, neues Glück :-)

  10. Silvia Wilts schreibt:

    Lieben Dank für die schöne Aktion, würde mich wirklich sehr freuen. Daher versuche ich mal mein Glück 🖤

  11. PMelittaM schreibt:

    Bevor ich wieder zu spät bin, hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf!

  12. Christian Hejl schreibt:

    Tolle Aktion, würde mich sehr freuen!
    Alles Liebe und Gesundheit euch allen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s