VIER BÜCHER GEGEN DIE VIERTE WELLE – Vol.2!

Gewinnspiel – Runde 1 :)

Die Infektionszahlen schnellen rasant nach oben, die Lage gerät außer Kontrolle … Bitte lasst euch impfen, wenn es keine attestierten gesundheitlichen Bedenken gibt. Verhaltet euch rücksichtsvoll und geht kein unnötiges Risiko ein, um unser kollabierendes Gesundheitssystem nicht auch noch zusätzlich zu belasten.

Ganz wunderbar ginge dies zum Beispiel mit einem Buch auf der Couch. Und zu dem Zwecke will ich hier vier Schmöker verlosen :).

Den Auftakt bestreiten darf der Jugendbuch-Mysterythriller THE EVIL OF SALWOOD von Ann-Kristin Gelder, für den ich neben einer kolorierten Karte im Vorsatz auch den Nachsatz und die Kapitelbordüren gestaltet habe.

Und so könnt ihr teilnehmen:

Alle haben portalunabhängig zumindest eine Chance, können im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen teilnehmen.

1. Los:

Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick. Oder postet den Gewinnspielbeitrag eigenständig und verlinkt mich, damit ich benachrichtigt werde.).

2. Los:

Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick!).

3. Los:

Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Die Auslosung findet in den nächsten Tagen statt – je nachdem wie ich gerade Zeit habe ;).

Viel Glück und bleibt gesund :)!

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu VIER BÜCHER GEGEN DIE VIERTE WELLE – Vol.2!

  1. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Einfach wieder eine tolle Idee! Da werde ich doch meinen imaginären Hut gleich in den Lostopf 🤩

  2. Uwe Tächl schreibt:

    Daumen gedrückt, dass ich mich der vierten Welle in den Weg stellen darf

  3. Dagmar Hahn schreibt:

    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)

  4. Sara schreibt:

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf

  5. Imk€ Und€rhiLL schreibt:

    Ich hatte auch nie gedacht dass es wieder so kommt :( umso aufbauender ist deine liebe Aktion!

  6. Nicole Stemmler schreibt:

    Hallo lieber Timo, ich bin wie immer dabei und wünsche allen ganz viel Glück und ein langes, gesundes Leben 🥰

  7. Mathias Giesecke schreibt:

    Da bin ich wieder… Danke für die tolle Aktion

  8. hansvonwirth schreibt:

    Ich lostopfe mich ebenfalls!

    • hansvonwirth schreibt:

      Auf das Buch hab ich allein schon wegen der Karte ein Auge geworfen. Aber man kennt das ja, kaum ist man mit einem Buch fertig, kommt gleich das nächste raus das man auch auf der Wunschliste hat…

  9. helke schreibt:

    Das Buch macht wirklich einen spannenden Eindruck, deshalb versuche ich gerne mein Glück.

  10. Biggy schreibt:

    ich würde mich sehr über das Buch freuen!
    LG Biggy

  11. Anke schreibt:

    Du erhellst uns wieder einmal die düstere Zeit, vielen Dank dafür.

    Ich versuche gerne mein Glück und grüße herzlich …

    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s